Jahreshauptversammlung der LFG OÖ

Im Rahmen der heutigen Jahreshauptversammlung der Landesfachgruppe der AHS-LehrerInnen im ÖAAB Oberösterreich übergab der langjährige Obmann Mag. Karl Aichhorn den Vorsitz an Mag. Iris Fries.

Wir bedanken uns bei Karl Aichhorn sei für seine langjährige Arbeit für den ÖAAB-AHS sehr herzlich und wünschen ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles erdenklich Gute. Iris Fries heißen wir als neue Landesfachgruppen-Obfrau herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.

v.l.n.r.: BFG-Obmann Matthias Hofer, LFG-OÖ-Obfrau Iris Fries und Alt-LFG-OÖ-Obmann Karl Aichhorn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s